zurück zum Seminarprogramm
In der Weihnachts-Energie singen und schwingen (Heilmeditations-Abend)
Weihnachten - das Fest der Liebe. Damit unsere Sehnsucht nach Liebe und Frieden sich für jeden von uns persönlich und für uns alle erfüllt, verbinden wir uns bereits zum Beginn der Vorweihnachtszeit mit der Weihnachtsbotschaft. Wir öffnen unsere Herzen für die Wahrheit, dass wir alle göttliches Licht SIND, und lassen dieses aus unserer Mitte heraus leuchten und strahlen. Alles, was die heilige Nacht, unsere Wiedergeburt zum Licht, noch stören könnte, tritt vor dieser Wahrheit in den Hintergrund. Und so gehen wir fröhlich und in der reinen (Vor-)Freude auf die Wintersonnwende und auf Weihnachten zu ...in dem Licht, an das uns das Weihnachtsfest erinnern will. Alle Weihnachtsvorbereitungen erledigen wir in dieser Leichtigkeit und Klarheit, und den Rest können wir getrost bleiben lassen. Ich freue mich sehr, dass uns Helmut Bussjäger und seine Gitarre herz-musikalisch durch diesen Abend hindurch begleiten werden. Wir werden uns in einem Ritual energetisch von altem (kollektivem) Weihnachtsstress lösen, gemeinsam über der Weihnachtsbotschaft meditieren, singen und mit jeder Zelle und bis in die Seele hinein in vorweihnachtlicher Freude fröhlich schwingen ... Keine Vorkenntnisse not-wendig. Jede*r ist herzlich eingeladen, unseren Kreis mit der eigenen Energie zu stärken und mitzuformen. Bitte Matte und Decke mitbringen und bequeme Kleidung tragen. Für die Sicher-heit und Gesundheit aller Teilnehmer tun wir alles, was wir zu tun vermögen. Es gelten die üblichen Bestimmungen und Vorkehrungen.
Kursleitung: Bernadette Nikodem-Panzer (Diplom-Psychologin, Begleitende Kinesiologin)
Termin: Dienstag, 24.11., 19.00 – 21.00 h
Kursgebühr: € 17
Anmeldung
und Info:
0151-2341 7289

Home | Philosophie | Programm | Vermietung | Kontakt | Wegweiser | E-Mail